Sido und Knossi: Gibt es bald 1 neues Camp?

Sido und Knossi sind Gastgeber der letzten Camps gewesen.

Sei es das Angel Camp, das Horror Haus Camp oder die Weihnachtsshow. Alle dieser Unterhaltungsshows auf Twitch waren ein riesen Erfolg.

Bei der letzten großen Weihnachtsshow auf Twitch mit Sido, Knossi, Manny Marc und Unsymphatisch TV, alias Sascha Hellinger, haben die vier Stars es den Twitch Zuschauer versprochen: „Wir sind 2021 wieder für euch da. Wieder mit einem Highlight auf Twitch. Es wird das nächste große Camp kommen! Wir werden unser eigenen aufgestellten Rekord noch einmal knacken. Seid gespannt Freunde.“

Sido Camp                                                                   Sido Camp

Aufgrund von Corona könnte dies jetzt in Gefahr sein.

Mal davon abgesehen, haben die Gastgeber Sido und Knossi in letzter Zeit viel zu tun.

Sido produziert neue Songs, ist viel mit Haramburg unterwegs und hat einige Feat. mit anderen Künstlern, aber auch der Internet König Knossi hat einiges neues gezaubert. Knossi ist jetzt fester Moderator bei RTL mit seiner neuen Show „Täglich frisch geröstet.“

Manny Marc hat mit den Atzen zu tun und Sascha, Sascha versucht seine Videos pünktlich zu schneiden und macht Content auf Twitch für seine Zuschauer und Fans.

2020 war für die Fans ein riesen Highlight Jahr. Das Angelcamp schoss in die Höhe auf Twitch. Sie haben einen neuen Zuschauer Rekord auf Twitch aufgestellt mit unglaublichen 320000 Live Zuschauern. Das hat noch nie jemand vorher in Deutschland geschafft. Es folgten das Horror Haus Camp, was man in der Community auch das „Sauf Camp“ nennt und dann zum Abschluss des Jahres, die große Weihnachtsshow.

Viele Gäste waren da. Sei es der große Live Streamer Montanablack, der Künstler Haramburg, Der Sänger Andreas Bourani oder der Internet Comedy Star Inscope21.

Die Community von all den Gästen haben natürlich auch Live reingeschaut. Der Live Chat war mehr oder weniger clean. Die Jungs sind auf Fragen und Anregungen eingegangen.

Die Zuschauer konnten auch mitentscheiden was in der Show gemacht wird. per Abstimmung auf Streamblast wurde Live abgestimmt. Es war ein miteinander.

Es gab viele Höhen und Tiefen. Viel Alkohol und einige sehr lustige Szenen die die Zuschauer nie vergessen werden. Alle wünschen sich so sehr ein neues Camp. Ob die vier ihr Versprechen halten können, kann man nur hoffen.

 

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: