Was wird aus der DSDS Jury?

Sharing is caring!

Florian Silbereisen wird in der neuen Staffel von Deutschland sucht den Superstar nicht mehr dabei sein und es scheint, als würde sich auch Oana verabschieden. Was wird nun aus der Jury?

Das Florian Silbereisen nicht mehr bei der Jury dabei sein kann, ist wohl jedem Silbereisen Fan klar. Der 38 Jährige Schlager- und Moderator Star hat mit seinen Shows genug um die Ohren. Aber auch Oana Nechiti scheint andere Pläne zu haben als in der neuen Staffel dabei zu sein. Die Choreographin im Interview: „Eine einzige Sache gibt es, mit der ich noch nicht ganz zufrieden bin in meinem Leben und das ist, das ich noch ein zweites Kind bekommen möchte.“ So die 33 Jährige. Doch Dieter passt das gar nicht. Er möchte Oana sehr gerne in der Jury behalten.

Dieter war mit der bisherigen Jury nämlich sehr zufrieden. Nicht nur, dass er sich sehr gut mit seinem langjährigen Freund Pietro Lombardi versteht, nein, auch mit Oana Nechiti hat sich Dieter angefreundet.

RTL und Dieter schweigen bisher zu den großen Veränderungen in der neuen Jury. Die Fans sind sehr gespannt, wen sie in der neuen Staffel an Dieters und Pietros Seite sehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares