Wird Pietro Lombardi neuer Chef Juror bei DSDS?

Sharing is caring!

Pietro Lombardi sitzt schon seit 2019 in der DSDS Juri. Der Pop Titan und Pietro verstehen sich so gut, dass Pietro bis heute in der Juri bleibt.

Für den 27 Jährigen dürfte DSDS alles sein. Nicht nur, dass er 2011 als Gewinner der 8. Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde, sondern das er dort auch seine ex Frau Sarah Lombardi kennengelernt hat und aus dieser Liebe sein Sohn Allessio entstand mit dem der 27 Jährige eine perfekte Vater Sohn Beziehung hat.

Dieter Bohlen, der seit Anfang an in der DSDS Juri sitzt, wird den Job als Chef Juror nicht ewig machen können. Wird Pietro der neue Chef Juror bei DSDS? Es könnte sehr gut möglich sein. Die Zuschauer lieben Pietro und als Juror macht er sich Prima. Der Pop Titan würde dies sicher unterstützen. Aus dem damaligen Kandidat Pietro und den Chef Juror Dieter sind sehr gute Freunde geworden. So gut, dass Dieter Bohlen auch Pietros Ex Frau Sarah Lombardi in seiner anderen Show „Das Super Talent“ mit in die Juri nahm.

Wir hoffen natürlich das Dieter Bohlen noch lange den Job als Chef Juror macht, aber den Fans von Pietro Lombardi würde es sicher freuen, wenn Pietro den „Posten“ als Chef Juror dann übernimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares