Julia Beautx zurück auf Youtube!

Julia Beautx ist zurück auf Youtube.

Julia Beautx startet das Jahr ziemlich spät auf Youtube, aber sie haut gleich ein Kracher Video mit Kollege Joyes Jungle raus.

Julia hatte anscheinend sehr viel zu tun dies Jahr, weswegen sie keine Zeit fand, ein neues Video auf Youtube hochzuladen.

Die 21- jährige Youtuberin und Musikerin hatte letztes Jahr ein Haufen Projekte. Sei es als Musikerin, aber sie hatte auch viele Kooperationen mit großen Firmen wie My Hammer.

Sie hat sogar eine eigene Serie gedreht. Dazu auf ihr Instagram Profil: “Wir haben den ganzen letzten Sommer gedreht und heute könnt ihr endlich die neuen Folgen von Frühling in der ZDF Mediathek (Link in Bio) schauen 😍 Ab morgen kommen sie die nächsten 4 Sonntage um 20:15 Uhr auf ZDF 🧡 Die Filme sind so toll geworden, also schaut sie euch unbedingt in der Mediathek oder im Fernsehen an 🥰 Hab euch hier auch schon mal eine kleine Szene angehängt hihi. Nächste Woche gibt es noch eine fette Überraschung, wo ihr eventuell was über die Filme wissen müsst, um was Heftiges zu gewinnen – also viel Spaß beim Schauen ❤️ Schreibt mir unbedingt, wie sie euch gefallen”

Respekt. Die 21 jährige Influencerin ist nicht nur sehr erfolgreich mit ihrer Musik, sie hat sogar ihre eigene Film Serie.

Julia Beautx

Die Videos mit Youtube Kollege Joey sind besonders lustig. Die beiden Youtube Kollegen machen sehr viel Quatsch zusammen. In dem neuen Video “JOEY MUSS DEN GANZEN TAG TUN WAS ICH WILL (so peinlich😂)”  muss Youtube Kollege Joey alles machen, was Julia will.

Wir hoffen, sie wird jetzt wieder regelmäßig auf Youtube ihr Content hochladen. Das Video mit Julia Beautx und Joey ist in den Youtube Trends auf Platz 2 heute!

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: