Pietro Lombardi: Neuer Song direkt in den Trends!

Pietro Lombardi hat einen neuen Song rausgebracht. Der neue Song heißt „Warum“

Alles was Pietro anfässt, wird ein Hit. Pie hat eine riesen Fan Base und wird stets in allem unterstützt.

Pietro Lombardi zu dem neuen Song auf Instagram: „Team Lombardi mein neuer Song „WARUM“ ist jetzt online. Ich habe viel Herzblut und Emotionen in diesen Song gesteckt! Streamt den Song bei Spotify auf Dauerschleife.
Der Song ist jetzt auf allen Portalen erhältlich, link in meiner bio.
Danke für den Riesen Support!“

Pietro Lombardi

Geht es in dem neuen Song von Pietro Lombardi um seine Ex Freundin Laura Maria?

Der Refrain klingt nach einer Message zu Laura:

„Sag, warum konnt es so weit komm’n?
Ja, diese Zeit ging zu schnell rum
Warum schien alles so perfekt?
Jetzt bist weg, nenn mir den Grund“

Da die Beiden letztes Jahr nur kurz öffentlich zusammen waren, passt das Lied genau auf diese Situation.

Laura und Pietro Lombardi waren kurzer Zeit in der Öffentlichkeit und nach nur ein paar Monaten war es dann auch wieder vorbei. Laura wurde alles ein bisschen zu viel, so lauteten viele Artikel.

Pietro Lombardi meldete sich vor ein paar Wochen auf Instagram mit der Meldung, dass er an Corona erkrankt sein. Kurzerhand später wurde auch Laura infiziert. Haben die Beiden noch so engen Kontakt, dass sie sich persönlich treffen?

Für Laura Maria dürfte es kein einfacher Weg sein plötzlich in der Öffentlichkeit zu stehen. Um so schade wäre es, wenn Laura, Pietro noch immer lieben würde und sie aufgrund dieses öffentlichen Rummels um sie, die Beziehung nicht möchte.

Für Pietros Fans ist der Song eindeutig: „Das Lied ist doch safe an Laura gerichtet!“, so hieß es in einigen Kommentaren auf Pietros Profil auf Instagram.

Der 28 Jährige schweigt zu dem Thema.

Pietro Lombardi

Sein neuer Song klingt wie auch typisch für Pietro, nach spanisch angehauchten Instrumenten und Takten.

Das Pietro musikalisch genau den Geschmack der Fans trifft, steht aus der Frage. Der Song wird sicherlich wieder ein riesen Hit.

Man kann Pietro nur das Beste für sein privat Leben wünschen.

 

Teilen leicht gemacht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Verpasse nichts mehr: