Tanzverbot rechnet mit einer großen Firma ab!

Tanzverbot hat einen 2. Kanal namens Fahrverbot. Killian lädt dort alles hoch, was in dem Bereich Automobil ist.

Der fast 24- jährige Youtube Star Tanzverbot liebt Auto fahren und würde am Liebsten in seinem Auto wohnen.

Nun hat der 23- jährige Twitch Streamer und Youtube Star über eine Firma namens Wega Performance abgerechnet.

Sein Video “Meine ABRECHNUNG mit WEGA PERFORMANCE

Der Kanal Fahrverbot hat 102 000 Abonnenten.

Tanzverbot

Mit der Firma Wega Performance hatte der 24- jährige Youtube Star Kopfschmerzen. Sein Traum war es immer, ein Auto zu haben, was in seiner persönlichen Lieblingsfarbe foliert wird.

Fahrverbot hat sich für Wega Performance entschieden, weil damals viele Rapper Werbung für die Firma gemacht haben und er einen guten Eindruck von Wega Performance hatte. Nach Computer animierte Vorstellung des Wagens, hat Fahrverbot sich für die Farbe blau entschieden. Ein besonderes blau, etwas matt. Er entschied sich noch für eine Leistungsoptimierung und für Endschalldämpfer. Gesagt, getan. Eine Woche später holte er sein Traumwagen wieder ab und war einfach nur überwältigt von der Optik. Er ist sehr glücklich von dem Werkstatt Hof gefahren.

Sein BMW hat der 24- jährige Auto Liebhaber damals als Gebrauchtwagen mit 96000 gefahrenen Kilometer gekauft. Sein Auto hatte nie irgendwelche Probleme und Killian war sehr zufrieden mit seinem Lieblings Wagen.

Nach einer Fahrt auf der Autobahn mit 215 Kilometer pro Stunde, bemerkte er ein komisches Geräusch. Der 24- jährige rief den ADAC und dann der Schock: Sein Auspuff hatte ein Loch und die weitere Fahrt schien gefährlich.

Er rief die Firma Wega Performance an und die wiesen die Schuld sofort von sich. Das Positive war, sie holten sein Auto sofort ab.

2 Wochen rief er fast täglich an. Immer wieder gab es Probleme mit der Teile Lieferung für sein BMW. Er erhielt einen Leihwagen. Das Flexrohr wurde ausgetauscht und nicht wie abgemacht der Partikelfilter. Tanzverbot dachte sich nichts weiter und fuhr mit dem Wagen los. Kurzer Zeit später kam dunkler Rauch aus dem Auspuff. Der BMW ist ein Diesel Fahrzeug.

Am Abend telefonierte er noch mit der Werkstatt. Es wurde nicht der Partikelfilter gemacht und nur das Flexrohr. Zwei Wochen hat der 24- jährige Twitch Streamer auf ein Rohr gewartet.

Tanzverbot geht davon aus, dass es sich um ein Tuning Fehler handelt und die Software veraltet war.

Das Auto ist danach nie mehr so gut gefahren wie vor dem Tuning.

Die Geschichte ist ein Jahr her und Tanzverbot wollte das loswerden. Wega Performance hat sich weiterentwickelt und Killian betont noch einmal, dass es sich auch um einen Einzelfall handeln könnte.

Autos sind komplexe Themen. Erfahrungen teilen mit einer Firma hilft vielleicht anderen Menschen, sich einen Eindruck zu verschaffen.

Nichts desto Trotz hat Wega Performance einen guten Ruf und sehr gute Bewertungen. Es handelt sich sicher um einen Einzelfall.

 

 

Teilen leicht gemacht:
error

Verpasse nichts mehr: