Youtuber Cengiz und Jan planen neuen Lebensabschnitt!

Sharing is caring!

Cengiz Dogrul und Jan Meyer planen einen neuen Lebensabschnitt. Die beiden 29 jährigen haben es getan! Jan und Cengiz verlassen ihre Wohnung nach nur 5 Jahren. Ist das nun auch das aus zwischen den beiden? Zuletzt hatten sich die beiden von dem Mitglied der Dreier Gruppe „Apecrime“ Andre Schiebler getrennt. Es gab viele Spekulationen in denen es hieß, dass die drei nun auf Kriegsfuß stehen. Cengiz und Jan wohten nur noch zu zweit in der alten Dreier Wg und nun wollen sie dort auch ausziehen. Haben die beiden sich etwa auch verzofft? Fans brauchen sich keine Sorgen machen, denn die beiden werden in das gleiche Wohnhaus ziehen und werden nur getrennte Wohnungen haben. Jan zieht mit Freundin Anna in eine große Wohnung mit Terasse, wie man im aktuellen Video sehen kann. Und auch Cengiz hat sich in dem gleichen Hause eine große, neue Wohnung genommen. Ob Cengiz mit seiner neuen Freun din auch zusammen zieht, verriet der 29 jährige noch nicht.

Andre Schiebler wohnt schon lange nicht mehr in der bekannten Dreier-Wg und zog mit seiner Frau Nicole in ein schönes großes Haus. Seitdem wurde es ruhig um die drei. Anscheinend besteht unter den dreien (zumindest zu Andre) derzeit kein Kontakt. In Andres neuem Video kann man aber Abdel, der mit den drein sehr gut befreundet ist, sehen. Vielleicht ist das der Anfang von einer Aussprache und man kann in Zukunft vielleicht doch noch etwas von den drein zusammen sehen. Das es ein Comeback von Apecrime geben wird, kann man jedoch leider bezweifeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

shares